Beliebte Posts

Freitag, 1. April 2011

spreepirat´s Infoseite » Post Topic » Deutsche Wetterstationen dürfen Strahlendaten nicht mehr veröffentlichen. Unabhängige Messwerte auf www.wisnewski.de

spreepirat´s Infoseite » Post Topic » Deutsche Wetterstationen dürfen Strahlendaten nicht mehr veröffentlichen. Unabhängige Messwerte auf www.wisnewski.de Wo gehen wir hin ? Ist das ein neu das Informationen für die Öffentlichkeit nicht Zugänglich sind ? Nein nach Tschernobyl war es genau so. Wenn es Bedrohlich wird wird zuerst der Öffentlichkeit von der Bedrohung ihrer Gesundheit und ihr Recht auf Unversehrtheit ausgeschlossen. Warum werden die Strahlen werte zur Geheimsache erklärt ? Doch nicht um die Öffentlichkeit zu schützen ? Nein weil der Bürger genau wie zu DDR Zeiten einfach als Unmündig gesehen wird. Man Denke nur an die Äußerung unseres Wirtschaftsministers Brüderle, der natürlich das nicht gesagt hat. Deshalb musste ja jemand seinen Stuhl räumen wegen einer Indiskretion die eigentlich nie Staat gefunden hat. Wer das nicht versteht sollte sich nicht wundern das ist eben Politik, nicht gerade ein Gebiet was vertrauen erweckend ist. Aber deswegen möchte ich nicht mein Leben unsinnig verkürzen noch einen langen furchbaren Tod sterben. Meine Eltern und Großeltern mussten nämlich schon mit einen frühen Tod der nichts natürliches hatte für die Profitgier weniger ihr Leben beenden. Ich gedenke mich wenigstens vorher dagegen zu wehren. "Es spielt keine Rolle ob und wir wir Sterben, solange wir bereit sind den Wahnsinn länger mitzumachen." Dieses Zitat war es die mich zu DDR Zeiten bewegte gegen die Politik weniger zum Schaden vieler auf die Barrikaden zu gehen. Und an dieser Einstellung hat sich bis heute nichts geändert. Im Gegenteil da ich nun niemanden mehr habe bin ich eher gewillt mehr zu unternehmen als jemals zuvor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen