Beliebte Posts

Mittwoch, 19. Oktober 2011

Hans-Peter Uhl zum Staatstrojaner etwas irres Spektakel im Bundestag wenn Politiker irren dann richtig #0zapftis



Der Bundestag ist immer wieder ein Ort wo lustige Dinge geschehen. Nicht nur weil es eine Art Zirkus wäre nein für so etwas würde sicher keiner Geld ausgeben. Außerdem wären die Gehaltsvorstellungen der Beteiligten etwas zu Hoch.

Nein so etwas geht nur wenn man ein paar wenige findet die bereit sind die Augen zu schließen um an der richtigen Stelle ein Kreuz zu machen.  Das ist dann verkürzt ausgedrückt die Einladung zu diesen erlauchten Kreis.

Leider scheint aber die Kontrolle wer sich dort zu was äußert nicht zu funktionieren. Im oberen Video kann man miterleben wenn Laien von etwas Phantasieren wovon sie keine Ahnung haben. Der geschätzte Abgeordnete hat wahrscheinlich gedacht es würde keiner merken. Oder frei nach den Motto die Zuschauer sind schon bei meinen Vorredner eingeschlafen.

Wie auch immer der geschätzte Abgeordnete wird schon Wissen warum er zu einen Thema sprechen wollte wovon er eigentlich nicht die mindeste Ahnung hat, und wenn ich konnte nichts davon hören. Vielleicht dachte er auch an seine Kollegin Silvana-Koch-Mehrin die ja in den letzten Jahren so gar nicht zu sehen war und dachte ich brauch ich nur ein paar Ideologische Sprüche runter zu rasseln und alle sehen das ich für mein Geld was mache.

Na ja auf jedenfalls ging das für meine Begriffe ganz schön daneben. Für diese Rede sollte eigentlich das Geld einbehalten werden was so ein Abgeordneter erhält. Für so viel Sachkompetenz kann ich mir zwei drei Leute aus den Altenheim holen.

Sicher gibt es dort genau soviel Sachkompetenz wie unser geschätzter aber leider überbezahlter Abgeordnete in seiner Rede von sich gegeben hat.

Also wenn ihr Sachverstand sucht hört nicht unbedingt auf einen Politiker, die geben euch auch nicht eurer Geld zurück wenn sie Mist bauen sondern wollen einfach frisches von euch.

Leider gibt es auch nichts über Risiken und Nebenwirkungen im kleingedruckten wenn ihr zur Wahl geht und Arzt oder Apotheker  braucht ihr auch nicht zu konsolidieren ist zur Überflüssig wie wählen. Die Frage nach dem warum kann ich euch diesen Blog empfehlen.

Ich bin Nichtwähler



Und übrigens lesen und Denken auf eigene Gefahr übernehme keine Haftung die sich daraus ergeben das jemand aufwacht und sich Elend fühlt.

Hans-Peter Uhl (CSU) -Der Staat ist hilflos ohne deine Daten


Aus gegeben Anlass habe ich unseren Abgeordneten schon heute einen zweiten Blog Eintrag gewidmet  ich bin selber Baff wie schnell sich unser geschätzte Kollege zum Medien Star Arrangiert ist. Aber dazu werde ich dann im dritten Teil etwas dazu vermelden.


 Im Moment Danke ich allen die sich die Mühe machen die doch etwas ausführlichen Beiträge zu lesen.


Auch freut es mich besonders das sich die Leserschaft so permanent pro Tag sich verdoppelt fast jedenfalls. Ein guter Grund für mich weiterzumachen da ja anscheinend ein Bedarf vorhanden ist.


Nochmals Danke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen