Beliebte Posts

Dienstag, 11. Oktober 2011

Brandsätze in Berlin und Bundestrojaner #Ozaptis die doppelte Bedrohung oder Verschleierungstaktik ?

Brandsätze in Berlin: Linke Szene spottet über Bekennerschreiben - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik


Sie legten Brandsätze auf Bahnstrecken aus Protest gegen Afghanistan-Krieg, Rüstungsexporte und Stress im Alltag. Dahinter steht offenbar ein gewisses "Hekla-Empfangskomitee - Initiative für mehr gesellschaftliche Eruptionen". Dessen wirres Bekennerschreiben wird im linken Lager belächelt.

Welch Zufall wurde doch gleichzeitig der Bundestrojaner andeckt und sein illegales Vorgehen. Und wie zur Bestätigung das wir darauf angewiesen sind kommt wie aus den nichts eine neue Bedrohung daher von der gestern noch keiner was gehört hat.

Zufall oder Nicht hier hat jedenfalls alles perfekt geklappt Timing so gut wie das normaler Weise in unseren Staat nur dann klappt wenn es gegen den Bürger gerichtet ist.

Aber will schon von Paranoia dabei sprechen wo doch alles so gut klappt das mit der Bedrohung und der Rechtsbruch Scheiß auf Gesetz und Grundrechte was auch immer wir haben eine Bedrohung einen Krieg zu Führen.

Und was geht bei jeden Krieg als erstes über Board natürlich alles wo das Wort Recht mit vorkommt. Wie immer heißt es auch diesmal der Zweck heiligt die Mittel noch Fragen die Herren in Uniform beantworten sie sicher gerne.

Schließlich sind sie darin trainiert und haben im niedermetzeln von unbewaffneten schon Erfahrungen sammeln können. Allzu kleinliche Zeit Genossen schicken wir unser Griechisches Flaggschiff vorbei und dahinter schwimmt dann eine Armada aus Ermittlungsbehörden und Staatsanwälten wenn auf ihren PC sagen wir mal obszönes Bildmaterial gefunden wurde. Bis sich das geklärt hat haben sie dann alle Hände voll zu tun und Denken nicht mehr so oft an Privatsphäre und Datenschutz und ähnliches ok meine Herren haben es alle Verstanden.

Das Vaterland braucht Geschlossenheit gegen jede Art von existierender Bedrohung vor allen von innen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen