Beliebte Posts

Samstag, 15. Oktober 2011

Silvana Koch-Mehrin: Seit 2009 keine Ausschusssitzung mehr besucht


Silvana Koch-Mehrin: Seit 2009 keine Ausschusssitzung mehr besucht


Deutschland deine Abgeordneten sind ein Traum. Wie man aus den Blog Eintrag
von http://blog.abgeordnetenwatch.de Nachlesen kann war Silvana Koch Mehrin seit Jahren auf ihren Arbeitsplatz den Deutschen Bundestag nicht mehr anwesend.


Auch wenn unsere Abgeordnete durch mehrere Jahre Abwesenheit wahrscheinlich wegen Babypause glänzte , zeigt diese Geschichte doch, wie Großzügig und Kinderfreundlich der deutsche Bundestag mit der früheren Vizepräsidentin des Europäischen Parlaments umgegangen ist.


Weder die Plagiatsaffäre noch Aberkennung ihres Doktortitels sowie früheren Enthüllungen über geschwänzte Plenarsitzungen im EU-Parlament konnten unserer Abgeordneten Mutter schaden.

Selbst berichtete des ARD-Magazin am Donnerstag Abend, dass unsere liberale Spitzenpolitikerin ( Motto der FDP "Arbeit muss sich wieder Lohnen")
konnten das Vertrauen ihrer Partei der der gelben Sp... FDP in die Fähigkeiten unserer
Abgeordneten untergraben.

Das sie sich auch in den Fachausschüssen rar gemacht hat ist da nur Konsequent.

Laut Panorama fehlte sie 2011 bei fast allen Sitzungen des Ausschusses “Industrie, Forschung und Energie”, in der sie bis Juni 2011 stellvertretendes und kurze Zeit auch Vollmitglied war. 


Als Mitglied im Petitionsausschuss, der sich ja nur mit den Bürger fragen beschäftigt war da natürlich kein Thema 
das sich Bürgerinnen und Bürger ans EU Parlament wenden, nun ja soll ja vorkommen. 
Aber in den Jahren 2010 und 2011 war unsere Abgeordnete eben nicht Anwesend.
Aber immerhin laut abgeordnetenwatch.de war sie in der Wahlperiode dreimal anwesend.


Ich finde es trotzdem gut wenn sich Abgeordnete so intensiv in ihre Arbeit knien das es scheinbar keinen Auffällt das wenn mal jemand fehlt trotzdem alles so reibungslos weitergeht.


Und sozialer Kälte die immer herauf Beschworen wird kann wohl ins diesen Fall keine Rede sein. im Gegenteil finde ich es doch sehr positiv das sich die anderen Abgeordneten so sozial Verhalten haben.


Soweit sie selber aus dringenden Gründen nicht selbst Anwesend waren. Immerhin war sie ja nicht die einzige die immer mal eine dringende Pause von der durchaus anstrengenden Arbeit brauchte. Was natürlich nur allzu menschlich ist.


Den wär von uns kann schon sagen das er nicht im schweiße seines angesichts sein täglich Brot verdient.


Ihr solltet euch zum besseren Verständnis den ganzen Artikel beim Blog abgeordnetenwatch anschauen.


Und wenn ihr mehr über die anderen vorbildlichen Abgeordneten erfahren wollt der Blog kennt noch mehr gutes.


meine Empfehlungen.


"Kaudergate": Abgeordneter verstößt gegen eigenen Gesetzesvorschlag


Parteigroßspender und ihre "Motive"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen