Beliebte Posts

Donnerstag, 11. August 2011

Aufschwung wie bist du an mir vorüber gegangen Klasse Video aus der Anstalt.




Wer hätte es gedacht ? Es gab ihn wirklich aber wie das nun mal in unserer Demokratie freien Rechtswelt nun mal ist musst du erst mal was besitzen um berechtigt zu sein am Aufschwung teilnehmen zu dürfen.

Aber halt wir wahren alle daran beteiligt zu mindestens jene die einen Job haben dürfen Stolz von sich behaupten sie waren daran beteiligt ob nun als Putzfrau, Leiharbeiter, Geschäftsführer oder Handwerker es wahren wir die ihn ermöglicht haben.

Nicht etwa die 10 % von denen die das Geld auch wirklich erhalten haben. Wir die es erschaffen haben gingen lehr aus aber das sollte niemanden weiter Verwundern es wahr ja auch nicht vorgesehen das wir daran teilnehmen außer mit unserer Arbeitskraft.

Warum sollte auch etwas für uns davon abfallen wir haben ja die Arbeit und diejenigen die Milliarden für uns von uns erhalten haben hatten ja nichts wirklich damit zu tun. Wie sollten sie auch für die Milliarden Arbeitsleistung erbringen.

Die Hauptsache wahr doch man kann sagen wir wahren mit dabei als das Wunder geschah.

Immerhin haben es ein paar Millionen nicht mal dazu gebracht. Sie mussten nur im Laden ihren Teil gezwungener Massen dazu leisten nämlich dann wenn sie für sich und ihre Familien etwas zum Leben oder besser zum Überleben gekauft haben.

Strom verbraucht haben usw. Also kann jeder Stolz von sich Behaupten wir haben unseren Reichsten Mitbewohnern in diesen Land und weltweit einer immer kleineren Minderheit ein Leben im Luxus ermöglicht. Und wenn ihr wieder mal sehen wollt wo eure Mühen sich gelohnt habt kauft doch schnell mal ein Magazin oder schaut euch das Leben Life im Fernsehen an Sendungen wie Prominent berichten jeden Tag über das Leiden unserer und anderer Millionäre.

Da wird es einen richtig warm uns Herz zu sehen das es den reichsten an nichts fehlt. Dank unserer Arbeit können all jene ein Leben führen zwischen Party und Enzugsklinik die von Leben so hart mit ererbten Geld geschlagen wurden.

Mein Mitgefühl mit den Promis und Nichtsnutzen ist unendlich schon weil mir ein Leben im Jet Set leer und unnatürlich wäre. Immer die Angst im Nacken nicht mehr dazu zu gehören mir Vorzustellen das alle eigentlich nicht mich als Mensch sondern als Promi den man umgarnen muss damit man ihn melken kann wie eine Kuh damit man selber etwas weiter kommt auf der Karriere Leiter. Es gibt für mich schon einen Menge Gründe warum ich nicht Unbedingt dazu gehören möchte zu diesen Lebensstil.

Ein Nobody mit einen guten Grundeinkommen was zum Leben ausreicht währe mir lieber als eine Bunte Seifenblase die jederzeit Platzen könnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen