Beliebte Posts

Freitag, 27. April 2012

Frontal21 │Die leise Revolution Das Elektro Auto ist keine Illusion




Ich bin verblüfft was heute alles möglich ist. Und Frage mich nur warum wird diese neue alte Technik erst jetzt eingesetzt. Wenn ich Bedenke was wir gezwungen werden alles zu zahlen am Ende zu Erdulden ist doch hier eine ausgereifte Technik vorhanden die etwas forciert wirklich etwas Bewegen kann. Nur ist eben hier der Kunde König weil er erstmal billiger Fahren kann und die Industrie hat das Nachsehen weil der Benzinmotor bzw. Diesel doch viel mehr bringt das Elektro Auto aber eben sauber und eben auch ziemlich Wartungsfrei ist.
Mit anderen Worten der Verbrennungsmotor bringt den Konzernen mehr Geld ein.

Dadurch werden wohl noch Jahre vergehen bis wir Elektro Autos zu den Bedingungen kaufen können wie heute Benziner. Was ich übrigens am meisten interessiert das ich meinen Wagen an der heimischen Steckdose aufladen kann. Da fehlt nur noch eine Leistungsstarke Solar Anlage oder ähnliches Zuhause im oder auf den Haus und schon heißt mobil zu sein nicht mehr Kosten-falle.  

Aber das werde ich wohl nicht mehr erleben weil es einfach vernünftig währe. Aber damit lässt sich kein Geld verdienen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen