Beliebte Posts

Freitag, 27. April 2012

Überall ein Thema das Internet ist ein riesiger Schatz an Informationen


Wenn ich so auf allen Seiten im Internet mich Umschaue finde ich nur einen Namen Guttenberg.
Ich wünschte mir allerdings das es noch mehr Themen gebe die so heiß Diskutiert würden wie dieses.
Für mich gibt es noch eine Menge heiße Themen die Deutschland bewegen sollten.


Ich hab nur ein paar von den heute gefundenen Seiten die ich wirklich als gelungen ansehe zusammen gesucht. 
In meiner Bookmarkliste finden sich noch weitere.
Also wehr gerne etwas zum Nachdenken sucht hier kann jeder fündig werden. Es ist aber weder Repräsentativ noch wirklich ausgewogen. 

Der Kommentar auf der Seite Netzpolitik von Häkelschwein  ist echt lesenswert.  

Blog ich werfe Kieselsteine in den Strom gefällt mir besonders gut weil wie ich finde es mal eine etwas andere Sicht der Dinge wiedergibt. 

MMNews eine Seite dich ich bis jetzt schon immer gerne besucht habe. Nicht nur wegen unseren Freund aus Politik und Wirtschaft. 
The IntelligenceI ein Infoportal was ich persönlich mit Google Buzz Seite und Google Reader verfolge. Ihr könnt gerne meine Seiten über mein Profil bei Google mitlesen.

Ich stelle gerne spannende Seiten ein die ich gut finde natürlich auch mit Kommentaren. Bestimmt für den einen oder anderen Kritischen Menschen von Interesse.
Natürlich Folge ich auch einer Reihe von mir bevorzugten Blogs die auch wenn machbar dort mit eingebunden sind. Aber gut mit Eigenwerbung.

Twitter Tweet Übersicht zum Thema Guttenberg natürlich können auch andere Begriffe verwendet werden. Ok wenn ich mich sucht Bashoe2008 ok. 

Ein Blog ein Thema was etwas abweicht aber nur wenn man es nicht im Zusammenhang betrachtet. 

Hier noch ein Beitrag von einen Twitter Freund zum Thema Facebook Seiten Pro Guttenberg eine Entwicklung grafisch Dargestellt.

Für einen kritischen Betrachter sind die beiden Kurven sicher Bemerkenswert. 
Die meisten von mir besuchten Seiten kommen übrigens aus der Twitter Gemeinde. So ich hoffe der eine oder andere kann aus den Beitrag einen Nutzen ziehen. Ihr könnt gerne eure Meinung dazu äußern freue mich jederzeit über Anregungen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen