Beliebte Posts

Freitag, 4. März 2011

Die Mikrochip Agenda [ deutsch synchronisiert ]



Wann wird der Chip bei der Geburt Gesetzmäßig bei jeden neuen Bürger eingesetzt werden. Sind wir jetzt doch schon nur ein Teil der läuft läuft und wenn er nicht mehr läuft ausgetauscht wird.

Ob es Ausnahmen für einige wenige geben wird ? Ich würde wetten das Politiker sich davon ausnehmen werden. Militärs hohe Polizei und Staatsbeamte und und und.

Wenn es wirklich mal soweit kommt werden die ersten diejenigen sein die keine Stimme haben. Kranke alte junge Menschen, Neugeborene Politische und Strafgefangene.

Dann wird es die treffen die Leistungen bekommen. Natürlich nur in bester Absicht. Um Bürokratie abzubauen würde ich Denken.

Ich wehre mich schon bei den Gedanken nur eine Sache eine Personal eine Sozial eine Rentenummer zu sein.

Wenn Politiker in guter Absicht sich vernetzen wollen gerne. Jeder der denkt das er es braucht meinen Segen habt ihr.

Aber ich gehöre nur mir selbst und keinen ach so guten gemeinten Netzwerk an. Nicht mal dann wenn ich damit telefonieren, surfen und bezahlen könnte.

Ich will auch nicht in der Sauna telefonieren oder im Wald Daten tauschen. Und schon gar nicht will ich bei einen Flirt gefragt werden ob ich eine Zeitung abonnieren will. Handys lassen sich Gott sei es gedankt noch zu Hause liegen lassen. Chips trage ich ein leben lang mit mir rum.

Ich will und muss nicht jetzt schon mit allen und jeden verbunden sein. Wer das will ich habe nichts dagegen.

























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen