Beliebte Posts

Mittwoch, 2. März 2011

Weißer Ring empört über Entschädigungsangebot der Kirche



Was ist eine Kinderseele Wert ich würde Sagen in Zahlen das auszudrücken ist einfach nicht möglich. Ein Verbrechen dieser Art ist einfach nicht wieder zu korigieren. Egal was für Summen im Raum stehen.

Das aber hier als Entschädigung angeboten wird klingt wie Discount Ausverkauf. Heilig aber ... Wundert sollte man sich aber nicht. Für Menschen war in der Kirche noch nie Platz. Die waren eben nur Mittel zum Zweck. Ich hab ehrlich gesagt für solche heiligen Selbsternanten Führer wenig übrig. . Wer sich an wehrloses vergreift Vertrauen Missbraucht der bekommt bei mir keine Zweite Chance.
Und kaufen lassen würde ich mich schon gar nicht. Verhöhnen aber auch nicht. Und das hier der weiße Ring empört ist finde ich nur zu Recht. Das gebotene Geld reicht weder für eine Therapie noch kann es die durch den Mißbrauch zerbrochenen Lebensträume der Betroffenen Finanziell ausgleichen.
Das ist eindeutig eine Beleidigung die Mann der heiligen Sippschaft nicht Durchgehen lassen darf. Das sollte jeder dieser verlogenen Sippschaft schriftlich mitteilen. Sorgt dafür das einen richtigen Chrash im Internet gibt. Blogt und twittert über das Thema und sorgt dafür das den menschen die Betroffen sind wenigstens soetwas wie Respekt gezollt wird. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen