Beliebte Posts

Freitag, 4. März 2011

Heinz Rudolf Kunze - meine eigenen Wege



Meine Antwort auf Guttenberg Diskussion auf die Frage ob welche Religion nun zu Deutschland gehört oder nicht. Ich gehe meine eigenen Wege ich hab mit Karawanen nichts am Hut. Und ich bin zu alt um mich noch für andere vor einen Karren spannen zu lassen.

Ich gehe meinen Weg des Tao des ZEN weil ich nicht gebunden werde weil ich die Möglichkeit habe auch mal nein zu sagen. Weil ich als Person eine Rolle Spiele und nicht nur als Mitglied einer bestimmten Zugehörigkeit unterworfen bin. Mir auch niemand sagt was ich zu tun oder zu lassen habe. Ich ein freier Mensch sein kann der sich einen höheren Wesen unterwerfen muss oder soll.

Nein ich brauche keinen Führer nein ich kann es auch alleine. Mit diesen Lied von Udo Lindenberg bin ich aufgewachsen das habe ich verinnerlicht.  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen