Beliebte Posts

Montag, 27. Juni 2011

Hartz4 Flaschenpfand Harz IV Empfänger müssen Nachweis erbringen das sie nichts extra Einnehmen !!!



Stimmt jeder HARZ IV Empfänger muss pro Monat einmal aufs Amt kommen und bestätigen das er keine Nebeneinkünfte hat.
Weder in Geld noch in Naturalien. Kippen Rauchen wird vom Harz IV Satz abgezogen. Wer sich weigert bekommt einen Monat 100% gestrichen.

Wer nichts angibt an Nebeneinkünften wird pauschal mit 30% Sanktioniert.

Immerhin ist er dann zu Faul oder Verschweigt etwas.
Nur wer Nachweisen kann das er nichts erhalten hat von Niemanden bekommt voll ausgezahlt. 24 Stunden Video nachweis wird eingefordert. Kamera ist vom Harz IV Empfänger zu bezahlen. Nur HD DVD´s sind zugelassen.

Damit Kurbeln wir den Absatz von Gräten gleich mal mit an. Und für die DVD wird dann noch mal Geld für die GEMA fällig. Wissen wir immer genau was jeder Harzer den ganzen Tag treibt und ob es gleich noch ein paar Möglichkeiten für andere Sanktionen gibt.

Dann haben wir endlich die Kontrolle die wir brauchen. Sicher gehen dann die Antragszahlen für Harz IV auch noch zurück. Dann werden die Statistiken auch noch gut aussehen. Ein weiterer Erfolg für unsere hochgeschätzten Politiker und ihre Denkweise.

Und wenn sich einer Beschwert denn halten wir dann die Statistiken unter die Nase damit er sieht wie viel Steuergelder wir dadurch Einsparen. Rechtsstaatlichkeit und solche Sachen werden gar nicht erwähnt. Und das Grundgesetz ist ja schon seit Jahren neu Umgeschrieben wurden ohne das wir einen Buchstaben geändert haben.

Der Erfolg gibt uns doch Recht die Wirtschaft brummt. Die Politiker Oberhöhen sich ihre Diäten wieder einmal. Die Menschen die den Wohlstand erschaffen werden weiter erfolgreich ausgeplündert. Vermögen wachsen. Und Boni wird weiter ausgezahlt.

Das System brummt die Armut wächst und jetzt müssen wir nur noch die Harzer los werden. Viele werden immer noch einfach zu alt. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen