Beliebte Posts

Freitag, 17. Juni 2011

Wer mit Hartz IV prächtig verdient

Wer mit Hartz IV prächtig verdient

Habt ihr euch schon mal gefragt warum Harz IV eigentlich so teuer ist und warum es immer teuere wird ?

So traurig wie es ist aber wo andere Leiden gibt es auch welche die ihren Privaten Vorteil daraus ziehen.
Wär die Menschenwürde anderer Menschen mit Füssen tritt zum eigenen Vorteil sollte von uns an den Pranger gestellt werden.
Lasst uns die Nutznießer am Unglück von anderen mal anprangern. Damit sich möglichst viele Menschen ein Urteil Bilden können werde ich den Beitrag in verschiedenen Netzwerken teilen.
Deshalb bitte ich euch wenn ihr meine Meinung teilt dann sorgt dafür das möglichst viele Menschen davon erfahren.

Und sich selber ein Urteil bilden können.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen