Beliebte Posts

Donnerstag, 16. Juni 2011

USA Notorische Lügner - komplett über die kalten Krieger der USA leider nur ein Land aber das selbe gilt auch für Deutschland


Das etwas andere Amerika nicht schön - aber deshalb um so wichtiger sich darüber zu Informieren. Kalte Krieger und ihre Ansichten und Absichten. Es wichtig darüber Bescheid zu Wissen um nicht auf ihre Lügen hereinzufallen.
Es geht nicht darum etwas schlecht zu Reden im Gegenteil das hier gezeigte ist auch in Deutschland und anderen westlichen Ländern gang und gebe. Wir als Deutsche haben an zwei Weltkriegen teilgenommen, und sind jetzt schon wieder dabei in das erfolgreiche Geschäft mit den Krieg einzusteigen.

Wir sollten Vorsicht walten lassen wenn wir wieder zu den Waffen gerufen werden. Beziehungsweise wenn wir gebeten werden uns für einen Krieg zu rüsten. Deutsche Soldaten stehen jetzt schon wieder in vielen Teilen der Welt mit der Waffe in der Hand bereit um zuzuschlagen.

Auch wenn wir im Namen der Demokratie im Auftrag der UNO kämpfen Unrecht bleibt Unrecht egal für wem oder für was wir zu den Waffen greifen.

Krieg ist immer falsch auch aus den besten Absichten im Auftrag der UNO Krieg lässt sich nicht rechtfertigen. Wir geben jedes Jahr mehr Milliarden für Kriegsmaterial und Einsätze aus. Aber unsere Kinder sitzen in schlechten Schulen bekommen nicht die beste Bildung die möglich wär.

Warum fragt man sich da haben wir dafür Geld im Auftrag für wem auch immer aus welchen Gründen auch immer Krieg zu führen.

Solange die Kinderarmut nicht bekämpft wurde. Die Hausaufgaben Bildung, Arbeit, Soziales, Umweltschutz nicht gemacht wurden.

Wo bleibt das Geld wenn es für Bildung, Kinderarmut und Soziales geht. Wenn Städte verfallen und Kommunen immer mehr Kindergärten, Schwimmhallen, Sportstädten schließen. Grünanlagen verwildern und Straßen verfallen.

Ich Frage euch wie lange wollen wir das noch so hinnehmen ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen