Beliebte Posts

Donnerstag, 16. Juni 2011

John F. Kennedy warnte vor einer globalen Verschwörung


Weise Worte es wundert mich nicht das er umgebracht wurde. In einer Zeit wo alles von den Medien kontrolliert wird. Und nur das einen Weg in die Gesellschaft findet was entweder trivial oder harmlos ist. Wo Kritik nur unter Umständen wie der das sie schon zum Himmel schreit, das Unrecht so offensichtlich ist das es keinen Sinn mehr machen würde dagegen anzukämpfen veröffentlicht wird. In diesen Zeiten sind es wahre und weise Worte die eine Botschaft an uns alle Beinhalten. Lasst uns kritisch sein Geheimnisse gehören aufgedeckt. Niemand soll unter einen Deckmantel die Menschen tatenlos manipulieren und lenken können. Mit den einzigen Ziel Machterhalt um jeden Preis. Eine Welt im Stillstand ist eine Tote Welt. Der Wandel lässt sich weder mit Manipulation noch Lenkung noch Propaganda für immer aufhalten. Wir Leben in einer Zeit der schnellen Veränderungen die von Menschen erschaffene Technik die sozialen Netzwerke sind von Menschen für Menschen erschaffen wurden. Wir sollten sie intensiv nutzen. Egal ob Geheimdienste oder Regierungen versuchen uns davon abzuhalten. Natürlich wird alles was heute Veröffentlicht wird auch gelesen auch von denen die uns Schaden wollen.
Aber ist es deshalb ein Grund Facebook, Twitter und andere Netzwerke zu Meiden. Ich sage nein, ich will und muss mich austauschen und meine Meinung mit anderen Teilen. Und wenn es noch so viele gibt die Versuchen Daten und Meinungen zu Sammeln dann habe ich nur eine Antwort schafft euch genug Festplatten an.
Denn ich werde weiter schreiben und Teilen und ihr könnt sammeln und sammeln und Archivieren wie ihr es gerne wollt. Ich hoffe ihr verstrickt euch nicht in euren Datensammlungen den ich beabsichtige viel und noch mehr zu teilen mit allen die mir zuhören wollen und meine Meinung lesen wollen. Ohne mich von irgendetwas davon abhalten zu lassen. Ihr könnt mich vom Netz trennen dann gehe ich auf die Straße und rede direkt mit den Menschen. Ihr könnt mich auch stoppen aber ich bin mir sicher das es weitere geben wird die Blogen und schreiben und verbreiten was immer sie bewegt. Ihr könnt einzelne Aufhalten aber ihr könnt nicht die Welt als ganzes aufhalten. Wir brauchen euch nicht, aber ihr braucht uns den wir schaffen erst die Werte die ihr für euch behalten wollt. Danke an alle die diesen Blog aufrufen Danke an alle die von Twitter und Myspace und anderen Netzwerken auf diesen Blog auf meine Facebook Seite zugreifen. Ich freue mich über jeden der einen Kommentar schreibt oder "mir gefällt es" drückt. Das schafft nähe über Grenzen und Ozeane. Das verbindet uns in allen Teilen der Welt.

Eine Welt eine Erde eine Menschheit wir sind alle ein Teil eines ganzen, niemand kann uns trennen. Nur wie selbst können dies tun. Aber wir wachsen jeden Tag ein Stück weiter zusammen, und werden uns dessen immer bewusster.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen